Shamanism8Beauty.com

SHAMANISM & BEAUTY.COM

Zur Person

Geboren wurde ich 1961 in Berlin-Charlottenburg.

Nach meinem Abitur studierte ich Soziologie, speziell Gesundheitssystemanalyse, nur um nach fünf Semestern festzustellen , dass ich nicht mit Theorien über Systeme und Menschen , sondern mit  Menschen direkt arbeiten wollte. Daher wechselte ich in ein Lehramtsstudium für Biologie und Geschichte.

Wähernd der gesamten Studienzeit arbeitete ich nebenher einerseits als Dozentin für Naturkosmetik und Ernährung, was mir aufgrund meiner guten Chemie- und Biologiekenntnisse leicht fiel. Außerdem organisierte und übersetzte ich Seminare für verschiedene amerikanische Dozenten.

Als meine Tochter geboren wurde, unterbrach ich das Studium, um ganz für die Kleine dasein zu können. Durch die Scheidung von meinem damaligen Ehemann zwei Jahre später, mußte ich die Studienpläne aus finanziellen Gründen leider aufgeben. Nach einer Ausbildung als Kauffrau für Naturkost arbeitete ich in mehreren Bioläden als Geschäftsführerin.

Während dieser Zeit begann ich gleichzeitig  seit 1994 zum einen meine Ausbildung im Bereich Energiearbeit bei Rosalyn Bruyere. Zum anderen erhielt ich damals meine ersten Unterweisungen im Bereich Schamanismus von Peter Lutz, später im Rahmen meiner Arbeit für die FSS von Paul Uccusic und Sandra Ingermann, deren Seminare ich heute noch übersetze, wenn sie im Deutschsprachigen Raum Seminare gibt.

Von Sandra Ingermann bin ich mittlerweile auch autorisiert schamanische Arbeit als Lehrbeauftragte weiterzugeben, was ich mit großer Freude tue (siehe Termine).

Es kam noch eine mehrjährige Ausbildung in Klangmassage bei Peter Hess hinzu, was sich wunderbar mit meinen anderen Ausbildungen ergänzt.

Die letzten zwölf Jahre habe ich tagsüber im Bereich Personalführung bei einem Bildungsträger gearbeitet. 

Abends und an Samstagen unterstütze ich KlientInnen in Einzelarbeit oder unterrichte Seminare zu verschiedenen Themen. (siehe Angebote).

Eine Ausbildung zur psychologischen Heilpraktikerin hat mein Fachwissen über Auswirkungen und Umgangsmöglichkeiten mit seelischen Krisen vertieft und erweitert und meine Kooperationen mit niedergelassenen Psychotherapeuten und Ärzten noch verbessert.

Mein schamanischer Name lautet: Felisha Kylea Vartell

© Copyright 2006-2024 Felisha Kylea Vartell · Webdesign: Chariotweb.net Externer Link